Finden Sie schnell billige schreibtisch für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Schreibtisch Climber

Schreibtisch Climber

Intuitives, flexibles Aufstellen und Zusammenklappen - Leichtbausystem Flexible Arbeitsplatzgestaltung innerhalb von Sekunden. Ob im Büro, zu Hause oder im Garten, durch seine kompakte Größe lässt sich CLIMBER einfach transportieren, platzsparend und kinderleicht aufstellen und wieder verstauen. CLIX System - stufenlose Höhenverstellung mit genialem Haltemechanismus und einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm Der Schreibtisch, den sie an jedem Ort innerhalb von Sekunden mit minimalem Aufwand aufbauen können und der ihnen maximalen Komfort bietet. Tischplatte: 1000 mm x 600 mm x 25 mm Tischplatteneckradius: 45 mm Tischplattenbeschichtung: Melamin Verstellbereich: 650 - 1250 mm Gewicht Gestell: 8 kg Gewicht Tischplatte: 6 kg Gestellbelastung: max. 50 kg
Schreibtisch Industrie

Schreibtisch Industrie

Absolutes Unikat Großer Schreibtisch im Industriedesign Größe: L 170cm x B 80cm x H 78cm Tischplatte aus einer alten Eichenplatte –  Seitenteile mit Rostpatina. Rollcontainer aus Stahl mit alten umgebauten Türen von einem Brennofen welche auf Stahlrollen stehen
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Parker IM Füllfederhalter – Sonderausgabe

Parker IM Füllfederhalter – Sonderausgabe

Sonderausgabe des Parker IM-Füllfederhalter in der Farbe Blue Origin oder Red Ignite mit Klemme in der markenbekannten Pfeiloptik. Blue Origin: Gehäuse in Mattschwarz, matt blaulackierte Kappe mit Lasergravur. Red Ignite: Gehäuse in Mattschwarz, rotlackierte Kappe mit Lasergravur. Abmessung: 13,8 cm (Länge) Artikelnummer: A34-107389
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)